GAVIN KISCHKEWITZ

 

Email: gavin.kischkewitz@yonama-projekt.de

Gavin Kischkewitz, Jahrgang 1979, verheiratet, drei Kinder; sammelte nach seiner Ausbildung Erfahrungen in sozialen Brennpunkten (Kinderhort) und in vollstationären Jugendhilfe- und Internatseinrichtungen, u.a. mit Jugendlichen und Erwachsenen mit besonderen intensiven Betreuungsbedarfen sowie pädagogische Tätigkeit in einer Schule für behinderte Menschen.

In der ambulanten Eingliederungshilfe arbeitete er zunächst als Fachkraft, später als regionaler Bereichsleiter für den Kreis Wesel, für den Kreis Kleve und als Koordinator der Jugendhilfe, für den Träger Yonama-Projekt.

Seit dem 01.08.2013 ist er Geschäftsführer der YONAMA-PROJEKT GmbH

Seine Freizeit verbringt er gerne mit dem VFL Borussia Mönchengladbach, Wellenreiten oder Trekkingtouren, wenn die Zeit dieses ermöglicht.

Seit dem 21.06.2017 behördlich anerkannter Hundetrainer, geprüft von Ziemer&Falke (Schulungszentrum für Hundetrainer ).

Mehr zu meiner Tätigkeit als Hundetrainer erfahrt Ihr bei Friede Freude Hundekuchen, Deiner Hundeschule vom Niederhein.

www.friede-freude-hundekuchen.de