Stellenangebot / Januar 2020

Was wir suchen,

sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit, die unser Klientel im Rahmen der Eingliederungshilfe begleiten.

Wenn Du eine Ausbildung im sozialen Bereich hast, z.B. Erzieher, Sozialpädagoge, Heilerziehungspfleger, dann bringst Du die Grundvorrausetzungen bereits mit.

Uns ist wichtig,

dass Du Persönlichkeit hast und diese in die Arbeit einbringen kannst.

Das hier benötigte fachliche Wissen, hast Du schnell in Deinem Werkzeugkasten integriert. Dabei lassen wir Dich nicht alleine, sondern Unterstützen Dich, wo immer es geht.

Unsere Konzeption liegt uns sehr am Herzen und lässt Dir in der Arbeit genug freien Raum, Deine eigenen Stärken und Ideen mit in die Arbeit zu integrieren.

In der Regel, arbeitest Du bei uns sehr selbständig, jedoch bist Du nie auf Dich alleine gestellt, sondern hast immer ein starkes Team an Deiner Seite.

Was wir Dir bieten,

ist ein spannender Arbeitsplatz mit fairen Bedingungen. Ein wirklich offener und ehrlicher Umgang miteinander, ist uns sehr wichtig.

Die Arbeit in unserem Unternehmen wird Dir viel abverlangen, darum darfst Du bei uns auch Du bleiben und wirst auf allen Ebenen immer ein offenes Ohr für Deine Anliegen und Bedürfnisse finden.

Regelmäßige Supervisionseinheiten, sowie Fortbildungsmöglichkeiten sind für uns ein wichtiger Bestandteil und selbstverständlich.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben,

dann bewirb Dich bei uns, wir nehmen Deine Bewerbung gerne per Post oder E-Mail entgegen und werden uns zeitnah bei Dir zurückmelden.

 

 

—————————————————————————————————

Praktikumsplätze :

Du bist noch in einer Ausbildung oder willst Dich beruflich verändern?

Die Yonama-Projekt GmbH bietet studien- sowie berufsbegleitende und berufsorientierende Praktikumsplätze an.